08.03.2019

Online-Kommunikation in Echtzeit

LiveChat bei Volksbanken

© Robert Kneschke - stock.adobe

Die Volksbank Weinheim eG geht neue Wege in ihrer Online-Kundenkommunikation.

Mit dem LiveChat können Bankkunden von Montag bis Freitag, jeweils von 8.00 bis 18.00 Uhr, in Echtzeit mit ihrem DirektService-Team chatten.
Und das ganz einfach und persönlich, egal ob Sie zu Hause oder unterwegs sind. 

Über den LiveChat können Sie viele Fragen klären und Dinge erledigen, z. B.

  • Öffnungszeiten,
  • Terminvereinbarungen,
  • Ansprechpartner,
  • Allgemeine Auskünfte,
  • Konto & Kartenservice, Kartensperre,
  • Service rund ums Onlinebanking,
  • Geldbestellung inkl. ausländische Währungen,
  • Beantragung Bescheinigungen und Umsatzübersichten

Unser LiveChat hat für Sie viele Vorteile

  • Schnelle Erreichbarkeit: Die lästige Suche nach Service-Telefonnummern fällt weg. Über den Chat-Button sind Sie sofort online mit unserem Service-Team verbunden.
  • Persönliche Beratung: Hinter unserem LiveChat steht ein Team aus echten Service-Mitarbeitern und keine Sprachroboter
  • Ortsunabhängigkeit: Sie können innerhalb unserer Service-Zeiten von jedem Platz der Welt über das Internet mit uns kommunizieren, über Ihr Smartphone auch bequem von unterwegs.
  • Zeitgemäß: Die Kommunikation mit uns über unseren LiveChat bietet Ihnen die Möglichkeiten, die Sie z. B. von Social-Media-Plattformen und Messenger-Diensten gewohnt sind.
  • Sicherheit: Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten aus dem LiveChat geschützt und sicher sind.
  • Kosten: Die Nutzung unseres LiveChats ist für Sie kostenlos. Bei Ihnen entfallen zudem Telefongebühren, die Sie sonst für Telefonate zahlen müssten.

Hier geht es zum LiveChat

Bei Fragen zur Nutzung unseres LiveChats sprechen Sie bitte Ihre Kundenbetreuer an. Ansonsten geht es hier direkt zu unserem Chat.

Volksbank Weinheim eG

Martin Stoll
Bismarckstraße 1
69469 Weinheim

Fon: 06201 85-110
Fax: 06201 15088

Drucken